Kassierer/in und Kundenbetreuer/in (m/w/d) 10h - 40h
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in zur Betreuung unserer großen und kleinen Kunden, sowie zur Durchführung von Ticketverkäufen und Kassiertätigkeiten.
Aufgaben:
· Betreuung der kleinen und großen Gäste als primäre Ansprechperson
· Kundenbetreuung bei gebuchten Events (z.B. Geburtstagspartys)
· Sicherstellung der Einhaltung der Hausregeln
· Verwalten von Transaktionen mit Kunden über die Kassen
· Annehmen von Zahlungen in bar oder per Kreditkarte
· Ausstellen von Quittungen, Erstattungen, Umtauschbelegen oder Belegen
· Einlösen von Rabattaktionen und Coupons
· Bearbeiten von Beschwerden von Kunden und Vorlage relevanter Informationen
· Begrüßen bzw. Verabschieden von Kunden, wenn diese das Geschäft betreten oder verlassen
Dein Profil:
Sie organisieren die Reinigung in unserem Gebäude selbstständig und haben Freude im Umgang mit Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Eigenschaften mit:
· Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
· Stress- und Lärmresistenz
· Integrität und Pflichtbewusstsein
· Berufserfahrung als Kassier oder in einer ähnlichen Funktion im Verkauf von Vorteil
· Grundlegende PC-Kenntnisse
· Vertrautheit mit elektronischer Ausstattung, z. B. Kasse und POS
· Gute mathematische Fähigkeiten
· Ausgeprägte Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten
· Fokus auf Kundenzufriedenheit
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich 1.880,00 € brutto bei Vollzeitbeschäftigung (40h) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Ausbildung und Qualifikation. Einstellung ab sofort bzw. ab Herbst 2022 möglich.
Bewerbung bitte an: office(at)playworld-wien.at
Reinigungskraft (m/w/d) 10h - 40h
Wir suchen eine Reinigungsfachkraft zur Betreuung unserer Kinderspielewelt, sowie zur Durchführung von Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten.
Aufgaben:
· Reinigen, Auffüllen und Versorgen der inneren und äußeren Gebäudebereiche (Staubwischen, Kehren, Staubsaugen, Wischen, Reinigen der Deckenentlüftung, Reinigen der Toiletten, Fenster usw.)
· Selbständige Planung und Umsetzung der Reinigung des Hauses nach Absprache mit der Leitung
· Umsetzung der Reinigungspläne nach den Hygienevorschriften
· Tägliche fachgerechte Mülltrennung und Müllentsorgung
· Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Reinigungsarbeiten
· Informieren der Geschäftsleitung über auftretende Mängel oder Bedarf an Reparaturen
· Auffüllen und Instandhalten von Vorratsräumen
· Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitern
· Einhaltung sämtlicher Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
Dein Profil:
Sie organisieren die Reinigung in unserem Gebäude selbstständig und haben Freude im Umgang mit Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Eigenschafften mit:
· Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
· Nachgewiesene Berufserfahrung als Reinigungsfachkraft
· Fähigkeit mit Reinigungsgeräten und Maschinen umzugehen
· Kenntnisse über Reinigungschemikalien und -mittel
· Integrität und Pflichtbewusstsein
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich 1600,00 € brutto bei Vollzeitbeschäftigung (40h) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Ausbildung und Qualifikation.
Bewerbung bitte an: office(at)playworld-wien.at